Loading...

Moncler Jacke online reinigen lassen

 

Gregorius Kek
Gregorius Kek
2024-01-11
Ich und meine Freundin sind kürzlich das erste Mal hier gewesen. Meine Freundin hat eine Daunenjacke zur Reinigung gegeben und ich 2 Hosen zum Nähen. Sowohl die junge Dame in der Schneiderabteilung als auch der junge Mann (Chef? :D) bei der Textilreinigung sind sehr freundlich und sehr kompetent. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und finden auch den Preis dafür absolut in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen. :)
Habib Rezaei
Habib Rezaei
2023-11-17
Well , I strongly recommend this co , they are completely trustable , friendly and punktlich . You can receive best service with affordable price ! Savas could change your understanding of ironing , washing , dress repairing and so on . They also have a strong deigning team to design whatever you required.
Sally
Sally
2023-11-17
Ich habe eine bereits mehre Kleidungsstücke reinigen lassen und war immer sehr zufrieden. Schneller und höflicher Service.
Koray Temiz
Koray Temiz
2023-09-24
Sehr schnelle und sauber Arbeit die geleistet wurde dazu noch ein freundlicher Chef also ich komme immer wieder gerne!!
Karin Schill
Karin Schill
2023-09-06
Ich kann dieses Textilpflege Geschäft absolut empfehlen. Im Vorfeld eine sehr professionelle Beratung über das Textil was gereinigt werden soll. Mein Abendkleid hatte sehr viele Flecken,wo ich dachte die gehen nie wieder raus. Als ich es abholte war es wie neu. Nicht ein einziger Fleck mehr zu sehen. Von daher ist das Preis-Leistung absolut berechtigt. LG K. Schill
Ortwin Schäfer
Ortwin Schäfer
2023-08-09
Sehr nette Leute und das Reinigen klappt immer wunderbar Perfekt das auch Schneiderei Schlüßel Dienst und Schuhmacher im gleichen Raum sind.
Steffen Ferraro-Schmidt
Steffen Ferraro-Schmidt
2023-07-23
Mein Schneider des Vertrauens....hat mich noch nie enttäuscht....immer perfekte Arbeit....!

Richtig gehört!

 

Wir sind spezialisiert auf die Reinigung und Pflege von anspruchsvoller Mode. 

Wie wird meine Moncler Jacke gereinigt?

In unserem hochmodernen Betrieb reinigen wir zum Saisonwechsel täglich etwa 10-25 dieser Fabrikate. In einer Spezialreinigung reinigen wir deine Moncler Jacke ganz allein in einer großvolumigen Maschine. Die Jacke muss dabei im Pflegekennzeichen die Freigabe für die chemische Reinigung voraussetzten. Dies ist bei 99% aller Fabrikate der Fall. Im Pflegekennzeichen ist ein (P), (F) oder auch ein (W). Erfahre mehr unter Daunenjacke reinigen lassen Clean2You

Nach der Reinigung wird die Jacke imprägniert und macht sich wieder auf den Weg Clean2You.

Icon01

Postleitzahl eingeben

Suche starten und
online deinen Service in
deiner Nähe finden.
Icon02

Artikel auswählen und bestellen

Wähle die zu reinigenden
Textilien aus und packe
diese in den Warenkorb.
Deliveri Icon

Artikel ins Paket und Label drauf

Du bekommst von uns innerhalb
von 24 Stunden ein Label für das Paket.
Das kannst du bei Dhl abgeben.
Icon04

Reinheit geniessen

Deine Wäsche kommt
professionell gereinigt und
gebügelt bei dir an.